Rasch aus der Homepage rüberkopierte Guestbook-Einträge

15.11.2011 admin GÄSTEBUCH-Einträge

– Vincent im Frühjahr 2010
Landschaften eroeffnen sich den Reisenden mit den Menschen die sie treffen. Um das Tal der Oxentina und die Seealpen kennen zu lernen seid Ihr, Juergen und Silvia eine der besten Adressen. Als persoenliche und kulturelle Bereicherung in der Region werdet Ihr und Eure 7 Terassen sicher bald zu einer Institution fuer Reisende in den Seealpen und dem Oxentinatal werden. So grossartige Schaffenstage, Gruenkohlkochstunden und Liederabende wie wir sie hatten, sind sicherlich schon fast Alltag bei Euch. Ich bin froh Euch zu meinen Freunden zaehlen zu koennen.
Auf bald – Vincent, frei gereister Zimmerer

– Venzeremo im September 2009
Das war ein Super-Wandertrip durch’s Brigaskerland auf dieser „Gamma-Version“, mit fairen Sonderkonditionen und viiiiel Hintergrund zu dieser abwechslungsreichen und immer schönen Gegend. Die lauschigen Nächte im Matratzenlager waren dito ein echtes Naturerlebnis! Bestimmt mal wieder – weiter so!

– Wulfi und Frau im Oktober 2009
Herrlich, so viele Freunde an so vielen herrlichen Plätzen dieser Welt zu haben – das Leben kann ja so schön sein und auch so kostengünstig. Die Leute sind nett und wir haben auch vieles lernen können über Kastaniensammeln und Verwerten, über Pilze und überhaupt die Waldwirtschaft im Allgemeinen. Vielleicht schon sehr bald wieder, wenn demnächst mein doofes Amt endlich verschlissen sein sollte – Euer Wulfi, Bundespräsident


Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/