Das Glühwürmchen: Wappentier-Emblem für unsre OIKOS-Workshops gesucht!

4.7.2013 admin OIKOS-Workshops

La Lucciola ist ja schon im Mai-Newsletter als eine Art „Tier des Jahres“ im Posto TMM gewürdigt worden. Wie alles andere ist 2013 auch diese bioluminiszente Leuchtbombe spät dran, aber kommt dann halt doch noch, nämlich gerade jetzt im letzten Juni-Drittel. Mitsamt folgendem Lichtblitz: Wer uns ein piktogramm- oder comic-ähnliches Glühwürmchen so hinkritzelt und als handhabbare Grafikdatei zuschickt, dass es a) gut und passend erkennbar ist sowie b) frei weiterverwendet werden kann, ohne etwelche Schutzrechte zu verletzen, darf 2014 mit Begleitperson an einer beliebigen Mehrtagestour unsres Programms zum OIKOS- statt OUTDOOR-Tarif teilnehmen. Einsendeschluss (nur per eMail an liguria[at]ok.de) ist der 1.9.2013. Bei Eingang mehrerer geeigneter Zeichnungen entscheidet zwar das Los über die Verwendung als Wappentier unsrer OIKOS-Workshops (wird auf Wunsch an dieser Stelle auch öffentlich benannt). Allerdings gilt der oben ausgelobte Nachlass auf 60% für alle diese BeiträgerInnen. Rechtsweg und all der Scheiß‘ ist natürlich ausgeschlossen.
Bei der Gelegenheit weisen wir noch auf paar technische Dinge hin: Das @ in den eMail-Adressen wird hier sukzessive durch [at] ersetzt, bei Zuschriften also entsprechend redigieren! Nicht nur die alte „indiatimes.com“-Adresse wurde inzwischen eingestellt, sondern auch die „de.ms“- bzw. „net.ms“-Domain – wer also anhand älterer Visitenkarten oder Flyer diese URLs ansurft, wird nicht fündig werden. Allerdings ist unsre Homepage (und auch das IMPRESSUM für diesen Blog) zusätzlich zu „www.liguri.info“ auch noch über „www.seealpen.de.vc“ und neuerdings „www.entschleunigung.de.be“ erreichbar.


Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/