In Deutschland haben 2 Clowns die Wahlen gewonnen

25.9.2013 admin GÄSTEBUCH-Einträge

Die verzweifelten Hoffnungen im Süden Europas haben sich erwartungsgemäß nicht erfüllt, da hat nichtmal die permanente Abwahlkampagne Urban Priols was geholfen (der deshalb bekanntlich auch von der Anstaltsleitung zurücktritt). Im Gegenteil, mit den BTW 2013 wurde alles noch schlimmer. In der komischen Diktion dieser aufgeblasenen Null mit dem Stinkefinger müsste es heißen: „In Deutschland haben 2 Clowns die Wahlen gewonnen“. Der erste Clown ist in Wirklichkeit natürlich gar keiner, sondern hält überlegt und überlegen alle relevanten Fäden der politischen Macht in der Hand. Und der andere Clown hält, wie zeitgleich in Hessen ebenso, sich und sein verbliebenes Wahlstimmviertel für etwas ähnlich Großartiges, solchermaßen die eigene Lachnummrigkeit nochmal steigernd. Wenn die rotgrünen Clowns tatsächlich eine sozialere Politik wollten, links von den Konservativen z.B., würden sie ihre Politikfähigkeit unter Beweis stellen, indem sie Koalitionsverhandlungen in genau dieser Richtung unternähmen, zu denen die Linkspartei bereits ganz nett eingeladen hat. Aber schaut Euch so Kindergärtner wie den Schäfergümbel oder Kinderfreunde wie bei dieser Ersatz-FDP doch mal richtig an!
So eine Hessen-Konstellation gab es doch letztens schon – und was haben diese Clowns draus gemacht? Jaaa, die Ypsilanti als Hessen-Chefin, die Karakasoglu als Bundesbildungsministerin… an sich recht liebenswerte Vorstellungen. Aber mit all den unfähigen und unwilligen Luftpumpen ummedum ein Muster ohne Wert. Und die wählenden Deutschen, wie immer dümmer als die Kälber, wählen ihre Metzger selber: 70% für genau diese beiden Politmafiosi, die vor kaum 5 Jahren als Kanzlerin respektive Finanzminister unter fadenscheinigstem Systemrettungsvorwand den Banken gegenleistungslos die Steuermilliarden nur so hinterhergeschenkt haben. War ja nicht ihr Geld. Das der Deutschen auch nicht so ganz. Denn zuvor wurde es ja denen aus dem Süden abgepresst und abgeluchst. Und wer rettet die 10% in diesem Clowns-Land, die das alles nicht okay finden? Da marschiert natürlich wieder keine hochgerüstete UN-mandatierte Heldenarmee ein.


Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/